Anfahrt

Von Gießen der Marburger Straße Richtung Lollar folgen und gegenüber der Autobahnauffahrt nach Kassel rechts nach Daubringen abbiegen. Am Ende der Linkskurve - nach ca. 250 m - geht es rechts in einen geteerten Feldweg hinein. Das Schützenhaus ist dann auf der linken Seite, der Parkplatz geradeaus. Oberhalb des Parkplatzes befindet sich die Bogenwiese.

Es gibt leider keine zuverlässige Busverbindung zum Vereinsgelände des SV Gießen e.V.

Ab dem 29.03.2005 wird probeweise für die Dauer von zwei Jahren eine Haltestelle der Buslinie 520 des RKH in Höhe des Vereinsgeländes des SV Giessen eingerichtet. Die Haltestelle hat den Namen „Am Nordkreuz“. Die Linie 520 fährt von Giessen nach Londorf und umgekehrt. Für Nutzer dieser Busverbindung ist zu beachten, dass die Busse zum Teil über Lollar fahren und damit die Haltestelle „Am Nordkreuz“ nicht anfahren. Nähere Informationen sind den Fahrplänen des RKH zu entnehmen.